• Jobs Job bei SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH

Technischer Einkäufer (m/w)

SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Technischer Einkäufer (m/w) SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH Frankfurt am Main Preis- und Angebotsabfrage und -auswertung (techn. Bewertungen); Vertriebsunterstützung in der Angebotsphase; Aufbau und Pflege eines Netzwerkes mit geeigneten Partnern aus dem Bereich der Elektroinstallationen, Schaltschrank und Dienstleistungen.

Die In Basel In Der Schweiz Beheimatete Gruppe Gehört Zu Den Technologisch Führenden Unternehmen Im Bereich Der Gebäudeautomation Entwickelt Produziert Und Vertreibt Als Spezialist Energieeffiziente Lösungen Für Das Gebäudemanagement Die -cumulus Gmbh In Freiburg Ist Eine Tochter Der Fr Ag In Basel Die -gruppe Beschäftigt Sich Im Bereich Building Control Mit Der Herstellung Und Dem Vertrieb Regeltechnischer Produkte Und Lösungen Ihre Kernkompetenz Ist Die Regelung Und Steuerung Von Heizungs- Lüftungs- Klimaanlagen Und Der Raumautomation Auftraggeber Sind Endkunden Anlagenbauer Erstausrüster Industrie Und Gewerbe öffentliche Auftraggeber Generalbauunternehmer Und Der Msr-großhandel Die -cumulus Gmbh Bearbeitet Den Deutschen Markt Mit 16 Niederlassungen 12 Außenbüros Und Der Zentrale In Freiburg Flächendeckend Und Gehört Zu Den Führenden Unternehmen Der Branche Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Im Raum Nrw/hessen Einen    Technischen Einkäufer (m/w)   Ihre Aufgaben:   Preis- Und Angebotsabfrage Und -auswertung (techn Bewertungen) Vertriebsunterstützung In Der Angebotsphase Aufbau Und Pflege Eines Netzwerkes Mit Geeigneten Partnern Aus Dem Bereich Der Elektroinstallationen Schaltschrank Und Dienstleistungen Auftragsverhandlungen Mit Nachunternehmer Bis Zum Vertragsabschluss Steuerung Und Umsetzung Der Definierten Einkaufsprozesse Ihre Qualifikation:   Kaufmännische Und/oder Technische Berufsausbildung Mit Sehr Gutem Verständnis Für Technische Und Kaufmännische Zusammenhänge Gerne Auch Technische Ausbildung Als Ingenieur (master Bachelor Diplom) Bzw Meister/techniker Der Fachrichtung Elektro-/versorgungs-/ga-(msr-)technik Idealerweise Praktische Erfahrung Im Einkauf Kenntnisse Im Bereich Elektrotechnik Oder Schaltschrankbau Sowie Umgang Mit Vertragsrecht/vob Von Vorteil Kompetentes Auftreten Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Sowie Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Reisebereitschaft Und Flexibilität Der Arbeitsort Wird Gemeinsam Festgelegt Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Team Das Sie Bei Der Einarbeitung Tatkräftig Unterstützt Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Eine Zeitgemäße Altersversorgung Sind Für Uns Selbstverständlich Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Suchen Sie überzeugen Sie Uns Warum Sie Zu Uns Passen   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per Pdf-datei An Folgende Adresse: Bewerbungen@de-bccom          -cumulus Gmbh Bewerbungen@de-bccom Www-cumulusde Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Betriebswirtschaft Lieferantenmanagement Einkaufslogistik Kalkulation Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Terminplanung Terminüberwachung Warenannahme Wareneingangskontrolle Techniker Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Betriebswirtschaft Lieferantenmanagement Einkaufslogistik Kalkulation Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Terminplanung Terminüberwachung Warenannahme Wareneingangskontrolle Techniker Technischer Einkäufer (m/w) Preis- Und Angebotsabfrage Und -auswertung (techn Bewertungen) Vertriebsunterstützung In Der Angebotsphase Aufbau Und Pflege Eines Netzwerkes Mit Geeigneten Partnern Aus Dem Bereich Der Elektroinstallationen Schaltschrank Und Dienstleistungen Frankfurt Am Main Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Betriebswirt Betriebswirtschaft Lieferantenmanagement Einkaufslogistik Kalkulation Beschaffungslogistik Materialwirtschaft Terminplanung Terminüberwachung Warenannahme Wareneingangskontrolle Techniker

Gebäudeautomationstechniker (m/w/d)

Gebäudeautomatisierungstechniker (m/w/d)

Gebäudeautomatisierungsingenieur (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Nauborn)

Mitarbeiter (m/w/d) für Normung der Fernwärme auf nationaler, europäischer und internation
   AGFW | Der Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK (Frankfurt am Main)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Großpösna)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)